Startseite
  Archiv
  Kohlekraftwerk
  Aktuelle Nachrichten
  5 Monate nach der Wahl
  Kontakt

   DSB
   
   
   

https://myblog.de/kirchturmnachrichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Station Müllplatz mit Gleisanschluss

Station Müllplatz mit Gleisanschluss

Betrifft: Zustand der Bahnhöfe in Nordenham und Brake

Auszug aus dem Leserbrief von Wilfried Boekhoff, Nordenham

(…) … der Anblick des einstigen romantischen und ehrwürdigen Bahnhöfe lässt mich erschauen und unwillkürlich denke ich, ich bin im Jahr 1945 angekommen – sozusagen auf Zeitreise – auf einem stark kriegsbeschädigten Bahnhof und meine Augen beginnen zu schmerzen von dem traurigen Anblick der zugenagelten Fenster und des Mülls, der säckeweise auf dem Bahnsteig herumliegt und –fliegt. Ich bin irritiert.

(…)

Bringt mehr Güter auf die Bahn- nur so kann Geld verdient werden und nur so kann die Bahn mit ihrem wertvollen Immobilienbesitz uns erhalten bleiben.

Anmerkung des Kirchturms:

Leserbriefe, auch wenn sie richtig und gut verfasst sind, sind häufig schon am nächsten Tag Makulator. Damit aber auch dieser Leserbrief nicht so schnell in Vergessenheit gerät, möge der Leser meiner Bloggseiten ansatzweise die letztern Eintragungen in sich aufnehmen und sich entsprechende Gedanken machen. Märchen bleiben im Gedächtnis und erfüllen sich dann und wann …

Weil nun auch noch weitere Entscheidungen für unsere Vertreter anstehen, sei auch gleich der in Blexen geplante Energiepark angesprochen: Er gehört nicht nach Blexen und würde alle Planungen für die Dorferneuerung blockieren. Der Bürgermeister hat dieses Mal recht und man sollte nun wirklich abwarten!
10.2.11 13:53
 
Letzte Einträge: Edlef Jessen "Der Norden verliert an Gewicht" NWZ v. 27.01.15, Sail 1995, De plattdüütsch Klenner up dat Jahr 2017


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung