Startseite
  Archiv
  Kohlekraftwerk
  Aktuelle Nachrichten
  5 Monate nach der Wahl
  Kontakt

   DSB
   
   
   

https://myblog.de/kirchturmnachrichten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schutzgebiet Wattenmeer - Tankerhavarie -Seelenverkäufer Atlantic Osprey

Beinahe wäre das große Unglück passiert. Siehe Eintrag auf Seite 9! Und nun faselt man schon wieder vom menschlichen Versagen, obwohl man genau weiß, dass das Fahrwasser sich ständig verändert. Ein Lotse verlässt den Tanker?
Siehe auch Kutterhafen Fedderwardersiel! Auch ihm droht das Ende!

Und nun soll ein Containerfrachter nach einem Brand im neuen Containerterminal in Wilhelmshaven gelöscht werden, obwohl man nicht einmal weiß, was in den Containern drin ist! Die Reederei gibt keine Auskunft über die Ladung. Wo gibt es denn so etwas?

Fortsetzungen folgen ...

Seelenverkäufer Atlantic Osprey hat MOX Brennelemente ohne Ortungsmöglichkeiten nach Nordenham gebracht, vorbei am Tankeranleger Wilhelmshaven und dem Jade-Weser-Port! Der nächste Transport steht November 2012 an, wieder vorbei an Riesentankern und Riesen-Container-Frachtern!
Wie lange mag das gutgehen???
14.8.12 20:01
 
Letzte Einträge: Edlef Jessen "Der Norden verliert an Gewicht" NWZ v. 27.01.15, Sail 1995, De plattdüütsch Klenner up dat Jahr 2017


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung